Bilderrahmen Hochzeit

Letzte Woche hatte ich Euch eine Explosionsbox zur Hochzeit gezeigt. Darin befand sich ein Strandkorb. Eigentlich war dies als Geschenk zu einer Hochzeit bei Freunden gedacht. Doch eine andere Freundin, die ebenfalls zu dem Fest eingeladen war, bekniete mich so lange, bis ich ihr dieses besondere Geschenk überließ.

So suchte ich nach einer Alternative und da kam mir die Idee mit dem Bilderrahmen. Verwendet habe ich die Farben glutrot, kandiszucker ( diese Farbe gibt es leider bei SU nicht mehr) flüsterweiß und Vanille pur.

Da ich auch Geld verschenken wollte, habe ich noch links unten einen kleinen Umschlag eingearbeitet. Daneben reichte aufgrund der vielen Sprüche ein kleines Kärtchen mit unseren Namen aus.

Aber seht selbst, was ich alles verwendet habe……!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.