Bloghop … Alles für den Mann

Herzlich Willkommen zum Bloghop Alles für den Mann Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu
Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Elke und Ronja und ihren kreativen Ideen bei uns angekommen seid, möchte ich Euch meine Projekte hier vorstellen. Ich wünsche viel Spaß dabei!

Ich zeige Euch zuerst heute einen Flaschenanhänger für eine Flasche Wein und dann einen Kalender mit Notizblock zum 75. Geburtstag meines ehemaligen Chefs.

Den Flaschenanhänger habe ich mit den Farben Espresso, Olivgrün und Chili kombiniert. Als Stempelset habe ich “ Einen guten Tropfen“ gewählt, dass ihr im neuen Herbst-/ Winterkatalog findet. Anschließend habe ich den Anhänger mit 4 Stück Merci bestückt.

Für den Kalender habe ich die Farben Petrol, Limette, Espresso verwendet. Als Stempelset kamen u.a. die Glücksschweinchen zum Einsatz.

Bevor es bei Doris weitergeht, zeige ich Euch noch ein Tri fold Shutter Card zum 80. Geburtstag für einen Herrn. der Mitglied im Kleintierzüchterverein ist. Deshalb habe ich auch das Stempelset „Das gelbe vom Ei“ benutzt, dass es leider bei Stampin´Up nicht mehr gibt.

Nun zeigt Doris ihre coolen Werke.

Sie hat eine Karte für den „Hausherrn“ und zwei kleine Hemden-Boxen für eine süße Kleinigkeit für den „Boss“ gebastelt.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.