Geschenke, Geschenke…..

Da sich der zweite Weihnachtsfeiertag langsam zu Ende neigt, möchte ich euch ein paar Geschenke zeigen, die ich u.a. als Auftragsarbeiten und für die Familie, Freunde und Bekannte gebastelt habe.

Die Schokoladenaufzüge eignen sich sehr gut zum Verschenken von Reisegutscheinen, da meistens Gutscheine so in etwa die Größe einer Tafel Schokolade haben. Wenn man eine Seite aufklappt, ist noch Platz für Grüße.

Sehr beliebt waren die quadratischen Dosen, vor allem der Spruch “ Na los, mach`s auf“ hatte es in sich! Und für manchen Beschenkten wurden “ Wünsche war“!

Ich wünsche Euch noch einen besinnlichen zweiten Weihnachtsfeiertag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.