Willkommen…..Neujahr!

In wenigen Stunden beginnen wir das Neue Jahr und zu diesem Anlaß möchte ich Euch noch meine gebastelten Projekte zeigen, die ich seit Ende August, u.a. zu Geburtstagen, Hochzeiten, oder als kleiner Gruß oft verschenkt habe.

Viele Ideen stammen aus dem Internet oder Pinterest. Eine Anleitung zu dem kleinen Easel-Kalender rechts findet ihr u.a. bei Jana´s Bastelwelt auf youtube. Die kleinen Glücksschweinchen haben mir es erst seit gestern angetan. Eine Anleitung dazu gibt es bei www.lovelymade.me! Ich habe sie ein bißchen abgewandelt, da ich eine Stanze nicht hatte und auch das Design außen habe ich nach meinen Ideen gestaltet. Diese sind heute Abend Tischdeko  bei unserer Silvesterparty!

Im neuen Jahr starte ich gleich morgen mit dem Basteln von Tauschgeschenken, auch swaps genannt, die an der Weihnachtsfeier am kommenden Samstag vom Team Stempeltissimo fleißig getauscht werden. Mal sehen, welches Projekt ich auf den Fotos auswähle.

Hier auf meinem Blog zeige ich euch im Laufe der Woche eine nette Geschenkidee. Lasst Euch überraschen………

Nun wünsche ich Euch alles Gute für das Neue Jahr, bleibt oder werdet gesund!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.