Impressionen vom Ostermarkt in Höfen

Für die Osterfeiertage zeige ich heute noch ein paar Fotos von meinem Stand am Ostermarkt in Höfen.

Außer den Produkten rund um Ostern gab es auch kreative Ideen zu festlichen Anläßen wie Kommunion, Konfirmation, Hochzeit, Geburtstage, sowie kleine Grüße zum Verschenken für jeden Moment.

Ein kleines Bastelangebot nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene, rundeten mein Angebot ab.

Ich wünsche Euch nun gesegnete Osterfeiertage und viel Freude beim Betrachten der Bilder!

Wer Interesse hat, auch einmal kreativ zu werden, darf sich gerne bei mir melden oder hier unter Termine einfach mal vorbeischauen……

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.