Das Beste zum Ende des Jahres!

Zum Jahresausklang möchte ich euch noch von meinem letzten Weihnachtsmarkt am 4.Advent in Enzklösterle ein paar Fotos zeigen und kurz berichten.

Trotz viel Regen war der Markt sehr gut besucht und am Sonntag wurden noch Last-Minutes-Geschenke ausgesucht.

Am Samstag bastelten ca. 20 Kinder bis in die späten Abendstunden ein Teelichthäuschen. Die Vorlage stammt von „Stempelkunst-by-Helga“ und wurde von mir noch etwas mit Designerpapier ausgeschmückt. Die Begeisterung der Kinder war so groß, dass 3 Kinder zeitweise auf 2 Stühlen saßen.

Nun wünsche ich euch mit ein paar Silvestergrüßen in Form von Glücksschweinchen nach einer Idee von „Lovelymade“ alles Gute für das neue Jahr!

Bei mir geht es im neuen Jahr gleich am 4.Januar mit einem Neujahrsworkshop für „groß“ und „klein“ weiter. Beginn ist um 15.00 Uhr. Ich freue mich über eure Anmeldung!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.