Herzlich Willkommen zum Bloghop zum Thema
Herbst

Heute zeige ich Euch drei Projekte rund um den Herbst
 Cecile

Nachdem Ihr nun von Cecile und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten ich und Doris unsere Ideen zum Thema Herbst Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!
Ulrikes Herbst-Kreationen
Zuerst zeige ich euch einen Türkranz in den Farben Ockerbraun, Terrakotta und Espresso. Benutzt habe ich das Stempelset „Vintage Leaves“ und dazu die passenden Framelits aus dem Jahreskatalog von SU.

Mein zweites Projekt ist eine herbstliche Geburtstagskarte in  der Grundfarbe himbeerrot mit dem passenden Designerpapier. Dazu habe ich den Fensterrahmen „Trautes Heim“ und das Stempelset “ Fröhliche Stunden“ verwendet. Rechts daneben sehr ihr eine Pillow-Box. Die Eule wurde mit Hilfe der Eulenstanze erstellt.

Nun das I-Tüpfelchen zum Schluß: Ein Eulenpärchen auf der Schaukel. Im Hintergrund habe ich wieder das Stempelset “ Fröhliche Stunden“ verwendet.

Doris
Und hier zeigt Euch Doris ihre wunderbaren Ideen.    
Doris hat dieses Mal zwei Bilder passend zur Jahreszeit, jeweils in einem Bilderrahmen gewählt.

Der Sommer geht………der Herbst naht!

Wenn Du weitere Ideen zum Thema Herbst sehen möchtest, dann wechsle zu Ivonne. Dort gibt es auch viel Kreatives zu sehen!

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.