Herzlich Willkommen zum Bloghop  zum Thema
Blumenzeit * Sommerzeit

Pünktlich zum Sommerstart haben wir blumige Kartengrüsse,
Geschenktüten und eine Sommerdeko kreirt
 Cecile
Nachdem
Du bei Cecile schon die ersten Eindrücke bekommen hast,
möchten wir Dich hier weiter inspirieren. Wir wünschen Dir viel Spaß
dabei!
Ulrikes blumige Ideen
Da nun einige Geburtstage anstehen, habe ich mich für folgende Karten entschieden. Unter anderem wurden neben den Pastellfarben auch die neuen In Color Farben verwendet.

Ausserdem habe ich eine Geschenktüte mit dem neuen Stanz und Falzbrett erstellt. Taschen können in drei unterschieldichen Breiten bei variabler Höhe erstellt werden.

Zu Guter letzt möchte ich Euch noch mein persönliches Gighlight zeigen. Ein Türkranz mit Blumen. Die Blumen wurden mit Hilfe der BigShot Stanze Spiralblume erstellt.

Doris
Auch unsere Teamkollegin Doris möchte Ihre Karten vorstellen.
Einfache Karten, schnell gemacht.

Wenn Du weitere Ideen sehen zum Thema Blumen möchtest, dann wechsle zu Ivonne. Dort gibt es auch viel Kreatives zu sehen!

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.