Zum Muttertag

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Bloghop 

Wir gehören seit Januar zum Team Stempeltissimo und fühlen uns dort sehr wohl.
Wir freuen uns, beim ersten Bloghop dabei sein zu dürfen.
 Cecile
Nachdem Du bei Cecile schon die ersten Eindrücke zum Muttertag bekommen hast, möchten wir Dich hier weiter inspirieren. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!
Ulrikes Muttertagsspecial
Hier mal eine ganz herzliche Muttertagskarte. Das Herz  möchte ich demnächst mit passendem Spruch auf einer Hochzeitskarte verwirklichen. Mal schauen, welche Ideen mir dazu noch kommen. Passend zu der Karte habe ich noch eine Verpackung für eine Stange Ferrero-Küsschen gebastelt. Na, welche Mutter freut sich da nicht.
Hier seht ihr eine Muttertagskarte mit den Farben Brombeermousse, Pistazie, Kandiszucker, Altrose und Rhabarberrot
Doris
Sie gehört auch zum Team von Stempeltissimo und wohnt im schönen Freiburg im Südschwarzwald.
Zum Thema Muttertag hat Doris zwei Karten und die passende Milchtüte für Süßigkeiten gebastelt.

  “Viele Herzchen für die Mama” nennt Doris die Kombination aus Karte und Verpackung für Süßigkeiten.

Wenn Du weitere Ideen zum Muttertag sehen möchtest, dann wechsle zu Ivonne. Dort gibt es auch viel Kreatives zu sehen!
Wir wünschen Euch einen schönen Muttertag und lasst Euch von Euren Lieben verwöhnen!

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.