Frühlingsworkshop bei Stempeltissimo

Kurzentschlossen habe ich am Wochenende am Frühlingsworkshop bei meiner Teamleitung Dorrit teilgenommen. Interessiert hatten mich die neuen Farben von SU, neue Stempelsets und neue Ideen! An diesem Tag haben wir eine Flop-Box, eine Origami-Karte, einen Bilderrahmen gestaltet und eine Pop-Up-Karte in der Box gebastelt.

Die Pop-Up-Karte zeige ich Euch in einem nächsten Beitrag, da die Karte noch nicht ganz fertig ist.

Die ein oder andere Idee möchte ich auch an meinen nächsten Workshops bei mir zu Hause umsetzen. Neue Termine hierzu bin ich gerade am planen und sind unter der Rubrik „Termine“ hier zu finden.

img_0087-1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.