Bloghop zum Thema Liebeszauber, alles rund um Hochzeit

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Liebeszauber, alles rund um Hochzeit
 Cecile

Nachdem Ihr nun von Dorrit und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten Doris und ich unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

 Ulrikes Ideen

Ich zeige Euch heute zuerst eine Einladung zur Hochzeit, sowie eine Tischdekoration mit Tischkärtchen und Serviettentasche. In die Serviettentasche kann man entweder das Besteck einlegen oder mit etwas Süßem bestücken. Das Tischkärtchen ist ein Stufen- bzw. Treppenkärtchen.

Natürlich darf beim Thema Hochzeit auch eine Hochzeitskarte nicht fehlen. Sie ist ebenfalls in Stufenform gestaltet und hat die Größe DIN A5. Diese Karte habe ich schon ein paar Mal im Kundenauftrag gebastelt und die Beschenkten waren hin und weg von dieser außergewöhnlichen Karte. Die Farben sind in Kirschblüte und Flüsterweiß. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Umschlag für ein Geldgeschenk.

Bevor es bei Doris weitergeht, zeige ich Euch die Karte noch einmal in glutrot/ weiß. Diese Karte wirkt sehr elegant.

20160622_122656  20160622_122416 20160622_122209 20160514_095732 20160513_201321 20160601_181831 20160601_181803
Doris

Doris hat für Euch eine Hochzeitskarte sowie 2 Verpackungen

Exif_JPEG_PICTURE

Auch Angelika hat sehr schöne Ideen zum Thema unseres BlogHops ….
Und nun geht es weiter bei Angelika.
 Ivonne

2 Gedanken zu „Bloghop zum Thema Liebeszauber, alles rund um Hochzeit“

  1. Hallo liebe Ulrike, einfach toll deine Karte u. passend dazu die Tischdeko – für mich ist klassisches rot-weiß die Hochzeitsfarbe überhaupt! Auch die Idee von Doris finde ich super!! Liebe Grüße, Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.