Meine Werke vom Wochenende mit dem Team Stempeltissimo

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit und es fand das große jährliche Treffen mit den Teammitgliedern von Stempeltissimo statt. Alle konnten leider nicht dabei sein. Aber es war auch wieder sehr schön, dass man z.B. neue Gesichter kennenlernte, Ideen austauschte oder auch die ein oder andere Frage stellen konnte.

Heute zeige ich Euch meine Werke, die an diesem Wochenende entstanden sind. Jede Teilnehmerin hat 1 Projekt vorgestellt, manche auch zwei. Die letzten 3 Fotos sind der Werke aller Teilnehmerinnen.

Die Karte zur Geburt war mein Projekt. Es ist eine Endlos-Karte, die man 4x falten kann, bis man wieder zum Anfang gelangt. Jede Seite hat ein anderes Motiv. Da die Karte mit wenigen Handgriffen schnell erstellt ist, fand sie bei den bastelfreudigen Damen großen Anklang.

Ich habe diese Woche auch bereits zwei Kundinnen mit den Karten begeistern können und für morgen ist wieder “ Wünsch Dir was Freitag“. Vielleicht hast du Lust zum Workshop zu kommen und dir ein Projekt Deiner Wahl auszusuchen. Am Samstag gibt es einen Workshop mit Ideen rund um den Sommer und Geburtstage!

Und für alle, die gerne einmal nach Enzklösterle kommen möchten, ist am kommenden Wochenende das Heidelbeerfest. Dort ist am Sonntag, 17. Juli im Rahmen des Heidelbeerfestes ein Familientag und ich bastel mit kleinen und großen Kindern im Lesesaal in der Festhalle. Also vorbeischauen lohnt sich. Was wir so basteln, verrate ich Euch nächste Woche…….

20160706_214856 20160706_215540 20160705_204725 20160706_215953 20160703_135919 20160703_140345 20160703_140424

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.