Panel-Pop-Up-Karte

Heute möchte ich Euch zwei Panel-Pop-Up-Karten zeigen, die ich die letzten Tage ausprobiert habe.

Die erste Karte hat das Thema Geburtstag. Hier habe ich u.a. mit den Sukkulenten Akzente von SU gearbeitet. Die Karte hat zusammengefaltet ein Grundmaß von 14,5 cm x 10,5 cm. Wenn man sie aufklappt, schauen 4 Panele hervor. Zusammengeklappt ist sie dann etwas dicker, sodaß eine Banderole sie umschließt.

Die zweite Karte geht in Richtung Ostern. Die Karte ist allerdings so gestaltet, dass man sie auch durchaus als normale Grußkarte verschenken kann. Hier habe ich mit dem Stempelset “ Das gelbe vom Ei“ aus der Sale-A-Bration von SU gearbeitet.

Am Freitag gibt es wieder von unserem Team „Stempeltissimo“ zum Thema “ Der Frühling zieht ein…“ einen Bloghop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.