Helau & Alaaf

Heute habe ich noch einen Beitrag zum Thema Fasching.

Im Kundenauftrag habe ich 15 Windlichter als Faschings-Geburtstagsdekoration gebastelt.

Die Windlichter hatte ich bereits im November im weihnachtlichen Design und zu Silvester mit Neujahrssymbolen und -grüßen gewerkelt.

Nun habe ich zu Fasching entsprechende Symbole verwendet, teilweise aus dem Internet und zum Teil meine Kreationen. Verbunden mit Designs zum 60. Geburtstag!

Am Aschermittwoch ist leider schon alles vorbei……., aber am Donnerstag, 02.03.2017 starten wir mit den Projekten vom bloghop in den Frühling und in die Osterzeit. Hierzu lädt der Arbeitskreis Soziales aus Enzklösterle ab 14.30 Uhr in das Wintercafé im Lesesaal/ Festhalle in Enzklösterle zu einem Bastelnachmittag für jung und alt ein. Der Unkostenbeitrag für Material beträgt 5€. Um Voranmeldung wird gebeten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.