Bloghop … Muttertag – etwas besonderes für Dich.

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Muttertag – etwas besonderes für Dich
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Dorrit und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch meine Projekte.
 Ich habe für Muttertag eine besondere Karte gebastelt. Diese Kartenfalttechnik heißt Large-Square-Double-Display-Karte. Der Name klingt kompliziert, ist es aber nicht. Sie lässt sich relativ gut basteln. Hierfür habe ich die Farben glutrot und flüsterweiß kombiniert. Das Herz ist mit den Thinlits “ Blühendes Herz“ entstanden, dass es leider im neuen Jahreskatalog, den es ab 01. Juni gibt, nicht mehr dabei ist.
Verziert habe ich die Karte mit dem Stempelset “ Gruß und Kuss“ aus dem letzten Frühjahrs- und Sommerkatalog 2017.
Als zweites Projekt habe ich eine Box mit Flügeln gebastelt. Diese Verpackungsart haben wir am letzten Teamabend bei Stempeltissimo nach einer Anleitung von Stampiversum gewerkelt. Die Box auf dem Foto habe ich dann zuhause nochmal mit Herzen, etc. designed. Hier kamen die Stempelsets „Für Schatz-Karten“ mit den dazugehörigen Framelits aus dem aktuellen Frühjahrs- und Sommerkatalog und das Set „Einfach wunderbar“ aus der Sale-A-Bration-Aktion zum Einsatz. Ebenfalls habe ich das Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ zum weiteren Verzieren gewählt.
Und nun geht es bei Daniela weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.