Tischdekoration zur Konfirmation

Heute möchte ich Euch noch eine Tischdekoration für eine Konfirmation zeigen.

Zum Einen habe ich mit der Konfirmandin und ihrer Mutter ein Tischkärtchen in Form einer kleinen Ziehverpackung gestaltet. Die beiden haben sich für die Farben saharasand und kirschblüte entschieden. Wenn man es aufzieht, erscheint im linken Feld „schön, dass Du da bist“ und auf der rechten Seite ist Platz für eine süße Kleinigkeit.

Diese Farbkombination hat einer anderen Konfirmandin so gut gefallen und sehr gut zu der übrigen Tischdeko gepasst, sodass sie diese Farben für ihre Menuekarte ausgewählt hat. Diese Menuekarte ist aus einem DIN A4 Cardstock und wenn man diesen in 3 Teilen falzt, hat man z.B. eine Fläche für das Menue und 2 Seiten zum jeweiligen Gestalten.

Viel Freude beim Begutachten der Bilder! Nächste Woche zeige ich Euch ein paar Impressionen von unserem Teamtreffen bei der lieben Dorrit von Stempeltissimo, dass am kommenden Wochenende in Neuenbürg stattfindet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.