Workshop rund um`s Herz

Heute möchte ich Euch noch die Projekte von meinem letzten Workshop zeigen, der vor Muttertag stattfand und es um das Thema „Herz“ ging.

Meine beiden Workshop-Teilnehmerinnen aus Baden-Baden haben zum Basteln individuelle Geschenkverpackungen ausgewählt , die sie im Freundes-/ Verwandtenkreis gerne verschenken möchten.

Entstanden sind zwei Flügelboxen in den Farben himbeerrot und zarte Pflaume. In diese Boxen lassen sich wunderbar Süßigkeiten verschenken. Danach haben sich die beiden Damen für einen Flaschenanhänger in marineblau und ein Tortenstück “ Schwarzwälder Art“, ebenfalls für eine „Süße Versuchung“ geeignet, entschieden.

Nun wünsche ich Euch erholsame Pfingsten und am 25. Mai gibt es hier wieder einen bloghop zum Thema “ Neue Produkte aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin’UP“! Ihr dürft gespannt sein, was ich dieses Mal für Euch kreiert habe!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.