Workshop beim Frauenverwöhnabend in Neuenbürg

Heute zeige ich Euch ein paar Impressionen vom Workshop beim Frauenverwöhnabend vom Bezirksarbeitskreis Frauen in Neuenbürg.

Dieser Abend stand unter der Jahreslosung „Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst“ (Offenbarung 21,6) und somit drehte sich der Abend um das Thema “ Wasser“.

Neben leckeren mediterranen Salaten, Brot, etc. gab des u.a. auch verschiedene Workshops.  Handmassage, tanzen, verschiedene Quellwasser probieren oder Basteln wurde den Teilnehmerinnen angeboten.

Ich war für das Basteln zuständig. Bei mir konnten die Frauen eine „Danke-Box“ basteln. In diese Box kann man das Jahr über besondere Ereignisse, für die es Grund zum Danken gibt, auf  Zettel schreiben und diese in die Box einwerfen. Am Ende des Jahres öffnet man sie und man kann auf das Jahr noch einmal zurückblicken. Ich finde, dass eine sehr schöne Idee.

Passend zum Thema Wasser habe ich die Boxen in verschiedenen Blautönen gestaltet, mit blauen Aufschriften verziert und  den Deckel in einer frischen Farbe in limette ausgewählt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche……

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.