Bloghop … Der neue Katalog ist da – neue Produkte in den Farben Limette, gartengrün, espresso und flüsterweiß

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Der neue Katalog ist da – neue Produkte in den Farben Limette, gartengrün, espresso und flüsterweiß
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Elke und Ronja und ihren kreativen Ideen bei uns angekommen seid, möchte ich Euch meine Projekte hier vorstellen. Ich wünsche viel Spaß dabei!

Ich hatte zuerst zu der vorgegebenen Farbkombi nicht so recht eine Idee. Irgendwie bin ich noch auf Sommer eingestellt und da gehören für mich mindestens eine leuchtende bzw. freundliche Farbe dazu.

Zur Zeit bin ich jedoch auch dabei, mich mit meinen neuen Projekten und Workshops, die ab Mitte September bei mir hier zuhause wieder stattfinden, zu beschäftigen. Es ist zwar noch ein bißchen Zeit bis zum 1.Januar 2018, aber die ersten Kalender gibt es bereits zu kaufen!

Da fielen mir meine Mini-Tischkalender ein, die ich bereits eingekauft hatte und dazu passt diese Farbkombi wunderbar. Verwendet habe ich bei den ersten beiden Tischkalendern das Stempelset „Gänseblümchengruß“.

Der dritte Kalender ist ein Aufstellkalender mit einem Kellnerblock. Hier habe ich das Stempelset “ Glücksschweinchen“ benutzt. Dieses Stempelset ist bereits sehr beliebt bei Kunden und Workshopteilnehmer. Auf Anraten meiner Schwiegermutter und einer Freundin, habe ich die Schweinchen in zartrosa leicht coloriert.

Die beiden Grundanleitungen habe ich bei Pinterest gefunden, jedoch die Maße entsprechend angepasst.

Nun bin ich gespannt, ob meine Ideen bei meinen Workshopteilnehmern im Herbst genauso gut ankommen, wie bei meiner Familie.

 

 

 

 

 
Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.