BlogHop zum Thema Halloween-/Herbstzeit

Herzlich Willkommen zum Bloghop  zum Thema
Halloween / Herbstzeit

Dieses mal haben wir herbstliche Ideen für Euch

 Cecile

Nachdem Ihr nun von Cecile und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchten ich und Doris unsere Ideen Euch hier vorstellen. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei!
Ulrikes herbstliche Ideen
Heute habe ich für Euch eine herbstliche Tüte für etwas Süßes. Die Tüte wurde mit dem Stanz – und Falzbrett erstellt. Dann habe ich die Tüte mit einem Füchschen und einem Blatt aus dem Stempelset “ Vintage Leaves“ dekoriert. An die Seite habe noch 3 verschiedene Blätter, ebenfalls aus dem Stempelset, mit Fenster dazugehörigen Framelits ausgestanzt und angehängt.
Eine Geschenkverpackung mit der Thinlitsform „Pillow-box “ ist im Nu gebastelt. Fertigmasse der Box: 15,1 cm x 11,7 cm. Also gar nicht so klein. Das Laub wurde aus dem gleichen Set( seperates Thinlit) ausgestanzt. Die Sonnenblume habe ich auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Write-Markern und den Mischstiften entsprechend coloriert.
Bevor ihr nun Doris‘ Projekte anschaut, habe ich noch eine herbstliche Karte. Verwendet wurde der Cardstock Himbeerrot. Den Pfeil habe ich mit der Pfeilstanze gestanzt und dann mit dem Prägefolder “ Pfeile“ geprägt.
Doris
Und hier zeigt Euch Doris ihre wunderbaren Ideen.    
„Die Party kann steigen“
Mitbringsel für eine Halloweenparty

herbstliche Kartengrüsse

 Ivonne

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.