Explosionsbox zur Geburt

Heute möchte ich Euch eine Explosionsbox zur Geburt eines Mädchens zeigen bzw. eigentlich sind es zwei, die ich für einen Arbeitskollegen meines Mannes gebastelt habe.

Hier habe ich die Farben Wassermelone und Kirschblüte miteinander kombiniert. Für die Ausstattung des “ Kinderzimmers“ habe ich u.a. die Stempelsets “ Zum Nachwuchs“ und “ Something for Baby“ verwendet.

Das Kinderbett ist dieses Mal nicht mit Stanzen hergestellt., sondern mit der Cameo ausgestanzt. Mit der Cameo wird das Bett einfach genauer und es geht auch schneller. Die Cameo kommt bei mir seit Weihnachten zum Einsatz, wenn bestimmte Motive oder Formen für eine Karte oder Verpackung gewünscht werden, die ich z.B. nicht so schnell zur Hand habe.

So, nun dürft ihr die Bilder auf euch wirken lassen!

2 Gedanken zu „Explosionsbox zur Geburt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.