Bloghop … Mit Liebe verpackt

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Mit Liebe verpackt
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem Ihr nun von Sabine und ihren schönen Projekten bei uns angekommen seid, möchte ich Euch meine Ideen hier vorstellen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Zu unserem heutigen Bloghop möchten meine Kolleginnen und ich vom Team Stempeltissimo zeigen, wie man kleine und große Nettigkeiten verpacken kann.

Ich zeige Euch heute einen Schokoaufzug für eine MERCI-Tafel und passend dazu eine kleine Verpackung.

Die Grundmaße für den Schokoaufzug habe ich von „Scraphexe“ und da in 2 Wochen Muttertag ist, habe ich die Farben flüsterweiß. zarte Pflaume und minzmakrone kombiniert. Die Rose stammt aus den Thinlits-Formen “ Rosengarten“.

Die kleine Tasche habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt und die gleiche Farbkombination passend zum Aufzug gewählt. Der Verschluß ist aus den Framelits “ Stickmuster“.

Zum Schluß habe ich noch eine Envelope-Punch-Board-Box ausprobiert. Die Anleitung hatte ich die Tage bei “ Fine paper art“ gefunden. Hier habe ich passend zum Designerpapier die Farben minzmakrone und petrol ausgesucht. Der Anhänger stammt aus den Thinlitsformen “ Anmutige Anhänger“.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Ein Gedanke zu „Bloghop … Mit Liebe verpackt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.