Adventskalender für jedermann

Heute öffnen wir das 23. Türchen von Katrins „Adventskalender für Jedermann“. Ich freue mich in diesem Jahr erstmalig dabei sein zu können.

Katrins Blog findet ihr unter –> diesem Link <– genauso wie alle Links zu den anderen Türchen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, dort vorbeizuschaun!

Ich zeige euch einen weihnachtlichen  Bilderrahmen, den ich mit dem Stempelset „Heilige Nacht“ von SU und den dazugehörigen Edgelits Formen kreiert habe.

Den Hintergrund habe ich mit Hilfe der Schwammwalze in den Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Chili gestaltet. Die Sonne ist embossed.

Ich habe in der Adventszeit diesen Rahmen fünfmal für Freunde und Bekannte gebastelt und ich bekomme immer wieder Feedback, wie schön es für jeden einzelnen ist, diesen Rahmen abends beleuchtet anschauen zu können.

Mit diesen Eindrücken wünsche ich euch eine gesegnete Weihnachtszeit!

2 Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    das glaube ich gerne, dass sich alle über diesen tollen Bilderrahmen gefreut haben.
    So liebevoll gestaltet und beleuchtet ist das ja auch ein absoluter Hingucker.
    Diese Idee muss ich mir unbedingt merken.

    Vielen Dank, dass du beim Adventskalender für JEDERMANN mitgemacht hast!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit,
    katrin

  2. das glaub ich dir ulrike ist auch ein schönes teil …sehr schön schauts aus …lg und danke für die zeit de ihr euch alle genommen habt um uns so super schön durch den Dezember zu führen hab ein schönes fest und ein gesundes erfolgreiches neues jahr Ulla s

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.