Karten und Flaschenanhänger zu besonderen Anlässen

Heute möchte ich Euch eine Tri Fold Shutter Karte zum 50. Geburtstag zeigen und eine Karte XXL zur Geburt.

Wieder habe ich die Farbtöne Sommerbeere, Limette und Kirschblüte gewählt. Diese Farben sind meine Lieblingsfarben in diesem Sommer! Ich finde, sie wirken irgendwie erfrischend.

Für die Karte zur Geburt habe ich die beiden Stempelsets „Zum Nachwuchs“ und “ Something for baby“ benutzt. Leider gibt es diese Sets nicht mehr bei Stampin`Up.

Den „Gänseblümchengruß“ habe ich für die Geburtstagskarte verwendet. Dieses Stempelset ist so vielseitig, dass man es fast das ganze Jahr nehmen kann, so auch für Flaschenanhänger. Auch die Glücksschweinchen kann man zu vielen Anlässen benutzen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.