Bloghop … Colorieren leicht gemacht!

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Colorieren leicht gemacht!
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Nachdem euch Sabine ihre kreativen Ideen zum heutigen Thema „Colorieren“ gezeigt hat, habe ich heute eine Four Windows Karte für euch.

Diesen Kartentyp hatte Elke von Stamp im Glück an einem Teamwochenende von Stempeltissimo in einer kleineren Variante mit uns gebastelt.

Da die Karte ein Kundenauftrag ist, und die Auftraggeberin die Karte als Gutschein für einen Ausflug mit dem Schoppenbähnle in die Weinberge der schönen Pfalz benötigt, habe ich die Karte in XXL gestaltet und die Maße einfach umgerechnet, damit man schöne Fotos einkleben kann. Auf der letzten Seite hat es Platz für ein paar persönliche Glückwünsche.

Für das Cover habe ich die Schaukel aus dem Stempelset „Stille Momente“ und der Blütenzweig sind aus dem Set „Frohe Osterbotschaft“. Beide Sets gibt es leider nicht mehr bei Stampin’Up zu kaufen.

Die Mohnblüten sind aus dem aktuellen Set „Painted Poppies“. Die Sprüche stammen aus dem Stempelset „Gut gesagt“ mit den dazu passenden Stanzschablonen „Schön geschrieben“.

Auch ein paar kleine Glückskäfer aus dem gleichnamigen Set haben sich darunter gemischt.

Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften von Stampin’Up und anschließend mit dem Wassertankpinsel einfach über die Farben darübergehen, damit sich die Farben wie ein Aquarell vermischen.

Den Hintergrund habe ich mit den Fingerschwämmchen in babyblau und farngrün getupft.

Wenn ihr auch einmal das Colorieren ausprobieren möchtet, dann habt ihr hierzu an meinem Tag der offenen Tür die Gelegenheit. Wir basteln kleine Schokoladenaufzüge im österlichen Design.

Also heute schon vormerken:

Kreativtreff – Tag der offenen Tür am Samstag, 14. März 2020 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kreative Ideen zum Thema Frühling, Ostern, kirchlichen Festen wie Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, u.v.m. mit kleinem Ostern-Workshop.

Und wer an diesem Tag keine Zeit hat, darf mich gerne auf dem Ostermarkt in Höfen besuchen. Dort gibt es das gleiche Angebot, ebenfalls mit einem kleinen österlichen Bastelangebot.

Samstag, 21.03.2020 von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag, 22.03.2020 von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Ich freue mich auf euren Besuch!

Weiter geht es jetzt bei Steffi.

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.