Bloghop … Deko- und Geschenkideen

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Deko und Geschenkideen
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Dieses Mal hat das Team von Stempeltissimo für euch im heutigen Bloghop tolle Deko- und Geschenkideen! Hier kann man sehen, was man mit Papier, Stempel und Farbe nettes als Geschenk oder einfach zur Dekoration gestalten kann.

Nachdem nun euch Sabine von Sabine‘s Kreativ-Stempel-Truhe ihre kreativen Ideen gezeigt hat, habe ich heute einen immerwährenden Geburtstagskalender im maritimen Design und für Pferde- und Naturliebhaber für euch. Diesen kann man entweder verschenken oder dekorativ auf seinem Schreibtisch oder in der Schrankwand aufstellen.

Für die beiden Boxen habe ich sehr viele Stempelsets aus meinem Bestand verwendet, die es zwar fast alle nicht mehr im neuen Katalog gibt, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, sie alle wieder mal zu benutzen und an manche schöne Projekte dabei zurückzudenken.
Die Grundanleitung für die Boxen habe ich von Papierkult und die Maße nur noch angepaßt.

Natürlich gibt es auch einen Anlass, warum diese beiden Kalender in diesem Design entstanden sind und ich meine vielen Stempel herausgeholt habe.
Es ist mein Kinderferienprogramm für diesen Sommer! Coronabedingt läuft dieses Jahr alles ein wenig anders. Ob und wie ich das Ferienprogramm anbiete, steht noch nicht ganz fest. Nähere Infos dazu, teile ich euch demnächst mit.

Unabhängig davon, kann man die Kalender als „Bausatz“ bei mir erwerben, also quasi ein Bastelpaket to go mit viel Zubehör, um selbst kreativ zu werden. Es gibt die beiden Ausführungen in maritim oder Pferde/Natur zu bestellen. Bei Interesse dürft ihr euch gerne an mich wenden.
Die Aktion geht bis zum 21. August.

Weiter geht es jetzt bei Elke! Sie hat eine hübsche Dekorationsidee.

 

Und nun geht es bei Elke weiter…..

 

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.