Bloghop … Neuer Katalog / Übernommenes!

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Neuer Katalog / Übernommenes!
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu

Das Team von Stempeltissimo hat für euch im heutigen Bloghop Projekte aus Produkten, die es im neuen Katalog gibt und Produkte, die aus dem Frühjahrs-/ Sommerkatalog in den neuen Katalog übernommen wurden.

Nachdem nun euch Dorrit ihre kreativen Ideen zum heutigen Thema „ Neuer Katalog/ Übernommenes“ gezeigt hat, habe ich heute eine Kulissenkarte und eine Diamond-Fold-Karte für euch.

Für die Kulissenkarte habe ich das Stempelset „Geheimnisvoller Garten“ mit den dazu passenden Stanzformen verwendet. Dies ist z.B. ein Set, dass in den neuen Katalog übernommen wurde. Der Geburtstagsspruch stammt aus dem Stempelset „Glückskäfer“, dass es leider nicht mehr gibt, aber der Spruch vom Platz wunderbar zu der Karte passt. Das „Für dich“ ist aus dem Set „Magnoliengruß“, dass auch in diesem Katalog wieder dabei ist. Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften von Stampin’UP.
Die Anleitung für diese Kartentechnik habe ich von „Janas Bastelwelt“. Man findet die Karte auch unter dem Begriff „Theaterkarte“ im Netz, da sich die Karte wie ein Vorhang öffnen lässt.

Bei der Diamond-Fold-Karte habe ich mich für die Ausgestaltung der Karte für die neue Produktreihe „ Welt der Abenteuer“ entschieden. Aus dieser Serie habe ich das Produktpaket „Wunderbare Welt“ mit dem dazu passenden Designerpapier verwendet. Da ich immer wieder Auftragsarbeiten für Reisegutscheine bekomme, denke ich, dass sich damit wunderschöne Geschenkverpackungen gestalten lassen.
Diese relativ einfache Anleitung habe ich bei Daniela Hödl „Die Wunderwelt aus Papier“ gesehen!

Ich wünsche euch gesegnete Pfingsten und bleibt gesund!

Weiter geht es jetzt bei Steffi und ihre Ideen zum neuen Katalog!

 

Und nun geht es bei Steffi weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.