Impressionen von meinem Tag der offenen Tür und vorweihnachtlichen Markt in Höfen

Wie im Flug ist der November vergangen und heute haben wir bereits den 1.Advent. Es ist Zeit, euch noch ein paar Fotos von meinem „Tag der offenen Tür“, sowie ein paar Eindrücke vom vorweihnachtlichen Markt in Höfen zu zeigen ( Werbung).

An meinem „Tag der offenen Tür“ durfte ich ein paar interessierte Besucher begrüßen. Es wurde gestöbert, gebastelt und bei einer Tasse Kaffee und leckerem Kuchen der ein oder andere Basteltipp ausgetauscht. Es war ein rundum gelungener Tag. Herzlichen Dank für euren Besuch!

Auch der vorweihnachtliche Markt in Höfen war wieder gut besucht. Neben meiner Ausstellung mit verschiedenen Produkten aus Papier, hatte ich auch ein Bastelangebot für Kinder dabei. Nicht nur Kinder gesellten sich an den Basteltisch, sondern auch Erwachsene probierten ihr Können aus und waren mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden.

Am 2. Adventswochenende bin ich vom 07.12.2018 bis 09.12.2018 im Neuen Rathaus in Pforzheim beim Weihnachtsbastelmarkt mit einem Ausstellungsstand dabei. Über euren Besuch freue ich mich sehr.

Nun lasst die Bilder einfach auf euch wirken……..

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.