Willkommen Neujahr!

Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr gut angefangen. Bei mir ist der Alltag bereits wieder eingekehrt und es geht gleich weiter mit neuen Projekten, Workshops und der neue Frühjahr-/Sommerkatalaog von Stampin’Up mit fantastischen Sale-A-Bration-Podukten (Gratisprodukte pro 60€ Bestellwert) ist auch da!

Zum neuen Jahr habe ich wieder ein paar Kalender zum Aufstellen und zum Aufhängen kreiert. Als Motiv für die Wand habe ich u.a. ein Pferdekopf aus dem Stempelset „Let’s ride“ vom neuen Katalog gewählt. Dieses Set besteht aus sehr schönen Pferdemotiven, sodass ich Projekte oder Workshops für Pferdebegeisterte künftig anbieten kann.

Dieses Set könntest Du z.B. an einem Workshop am Freitag, 25.01.19 ab 15.00 Uhr ausprobieren. Nähere Infos hier unter Termine oder telefonisch……..oder du vereinbarst einfach einen Wunschtermin!

Des Weiteren habe ich zu den Glücksschweinchen, die ich schon in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte, kleine Zylinder gebastelt. In diese passt eine runde Süßigkeit.

Nun wünsche ich euch noch einen guten Start in die erste Schul- und Arbeitswoche!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.