Bloghop … Sale-a-Bration Spezial – tolle Produkte ins Licht gebracht

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … SALE-A-BRATION SPEZIAL – TOLLE PRODUKTE INS LICHT GEBRACHT
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neuNachdem ihr nun bei Dorrit und ihren kreativen Ideen vorbeigeschaut habt, präsentiere ich Euch mein Projekt.
 Bei unserem heutigen Bloghop vom Team Stempeltissimo zeigen wir euch Produkte aus der Sale-a-Bration von Stampin’Up. Sale-a-Bration bedeutet, dass man pro 60€ Bestellwert sich ein Gratisprodukt aus dem Flyer der Sale-a-Bration aussuchen darf. Dieses Angebot gilt bis 31.März.
Ich habe heute mit den Gratisprodukten  „Schmetterling Akzente“ und dem Stempelset „Kleiner Wunscherfüller“ eine Swing-Karte gebastelt. Beim Aufklappen der Karte schwingt der kleine Aufleger mit den süßen Küken nach innen. Die Schmetterlinge, das Blümchen und der Zweig sind aus Balzarholz und der Spruch „Schön, dass du da bist“ aus dem Stempelset.
Zum Gestalten der Karte habe ich die Küken und die Gans aus dem Stempelset „Fable Friends“, dass es im neuen Frühjahrs-/ Sommerkatalog gibt, verwendet und mit den Aquarellstiftn von SU coloriert. Ergänzt habe ich den kleinen Frosch auf dem Ast aus dem Stempelset „Wild auf Grüße“ (Jahreskatalog) im Innenteil der Karte.
Für die Karte habe die Farben savanne, limette, sommerbeere und vanille pur gewählt. Für den Aufleger in vanille pur habe ich den Prägefolder „Korbgeflecht“ benutzt und der Spruch, sowie die Aufleger mit den Küken sind mit den Framelits Stickmuster und dem Wellenoval entstanden.
Wenn auch du Interesse an den Gratisprodukten aus der Sale-a-Bration hast, darfst du dich gerne bei mir melden. Ich nehme Sammelbestellungen bis Ostern immer jeweils bis Sonntag 18.00 Uhr an.
Auch arbeite ich mit diesen Produkten in meinen Workshops . Die Termine findet ihr hier unter der Rubrik „Termine“. Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
  
Und nun geht es bei Steffi  weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.