Basteln am Kindergeburtstag

Heute möchte ich euch noch die Ergebnisse vom Basteln an einem Kindergeburtstag, der vor gut zwei Wochen an einem Nachmittag stattfand, zeigen.

Das Geburtstagskind hatte sich einen Wandkalender mit Notizzettelhalter zum Basteln gewünscht.

Zur Begrüßung gab es von mir für jedes Kind ein Goodie mit Pferdemotiv. Die Verpackung habe ich nach einer Idee von Dianas KreativStudio gebastelt. Die Verzierung wurde von mir gestaltet.

Die Kinder bastelten mit voller Eifer und viel Freude ihren Wunschkalender. Da noch ein wenig Zeit war, durften die Kids noch ein Lesezeichen gestalten , die u.a. mit ganz viel Glitzer verziert wurden.

Wie im Flug verging dieser schöner Nachmittag und war nicht nur für die Gäste ein Erlebnis, sondern auch eine Bereicherung für die Gastgeberin.

Wenn auch du mal so einen Kindergeburtstag mit einem Bastelerlebnis feiern möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden. So ein Event kann entweder bei mir oder bei dir zuhause mit  einer maximalen Teilnehmerzahl von 8 Kindern, stattfinden. Auch besprechen wir vorab deine Bastelwünsche. 

Ich freue mich auf dich……….

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.