Bloghop … Gottes Segen begleite dich – Ideen rund um kirchliche Feste

Herzlich Willkommen zum Bloghop 
Bloghop … Gottes Segen begleite dich – Ideen rund um kirchliche Feste
 Flyer Bloghop-ALLGEMEIN-2016-neu Flyer Bloghop-KOMMEN-2016-neu
Nachdem euch Dorrit ihre Ideen rund um kirchliche Feste vorgestellt hat, zeige ich euch heute verschiedene Glückwunschkarten zur Konfirmation, sowie zwei Geschenkdosen, in denen man Geld und etwas Süßes verschenken kann.

Den Anfang macht eine Pop-Up-Panel-Karte. Die Karte ist für ein Mädchen bestimmt und daher habe ich die Farbkombination wassermelone und kirschblüte gewählt. Den Umschlag und die Wünsche habe ich in limette ergänzt. Die Sprüche  sind aus den Stempelsets „Gesegnet“ „Gänseblümchengruß“ und „ Segensfeste“. Das Kreuz ist mit den Framelits „Kreuz der Hoffnung“ erstellt und die Wellen in Glitzerkarton kirschblüte sind aus den Thinlits „wunderbar verwickelt“.

Da im vergangenen Jahr immer wieder von Freunden und Bekannte Fischmotive und einen flotten Konfirmationsschriftzug gewünscht wurde, bin ich der Bitte gerne nachgekommen und bin bei „Steckenpferdchen“ fündig geworden. Diese habe ich dann im Kundenauftrag bei den beiden weiteren Karten und den beiden Dosen mit Stampin’Up-Produkten kombiniert.

Für die beiden Karten und die Dosen habe ich die Farben blaubeere, meeresgrün, minzmakrone, savanne, babyblau und kandiszucker ( gibt es leider nicht mehr) ausgesucht. Weiterhin habe ich zusätzlich zu den bereits oben erwähnten Stempelsets „Hoffe und glaube“,und„Tu was du liebst“ verwendet.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, möge euch Gottes Segen begleiten. Weiter geht es jetzt bei Sabine. Ich bin gespannt, welche kreative Ideen sie euch zeigt.

 
Und nun geht es bei Sabine weiter…..

Flyer Bloghop-GEHEN-2016-neu

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.